Katastrophales Reklamationsmanagement

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2021
  • #225516
  • 360
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Die bestellte Gartenbank wurde defekt geliefert.
Nach sofortiger online Reklamation, erhielten wir eine automatische Antwort.
Es gab keine weitere Reaktion, auch nicht nach einer weiteren E-Mail und verschiedenen Versuchen, telefonisch Kontakt aufzunehmen.
Wir mussten das große Paket irgendwie vor Witterungseinflüssen schützen, das kostete viel Verpaxkungsmaterial.
Nach drei Wochen gab es endlich einen Austauschtermin, der eine Woche später sein sollte.
Das war heute.
Diesmal war die Ware unvollständig.
Auch diesmal ist telefonisch niemand zu erreichen, auch nicht der Ansprechpartner.
Uns fehlt das Verpackungsmaterial um die Ware erneut vor Witterungseinflüssen zu schützen.
Und ich möchte nicht noch einmal vier Wochen ein Paket im Garten liegen haben.
Das Beschwerde - und Reklamationmanagement der Firma Höffner ist mehr als mangelhaft.
Von Kundenservice kann keine Rede sein.

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Ärger mit Höffner?

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29-04-2021 um 14:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 08:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice und das Reklamationmanagement ist absolut unterirdisch, Schulnote 6 -.
Es wird nicht einmal versucht, den Kunden zu kontaktieren und eine Lösung zu finden.
Man hört außer einer Zahlungserinnerung und einer Mahnung nichts von Höffner.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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