Kaputte Spiegelschranktüre

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2022
  • #346948
  • 153
Anzeige

Am 17.1.22, gegen 16 Uhr, kauften wir einen Badezimmerspiegelschrank.
Beim Auspacken am nächsten Tag stellten wir eine kaputte Türe fest. Die Filiale Müchen gab uns daraufhin von eine Türe von einem anderen Schrank mit. Leider war es die verkehrte Seite. Die Montage konnte aber erst am darauf fogenden Tag durchgeführt werden. Zwischenzeitlich wurde der Schrank, von dem die Türe abmontiert war, zurückgesschickt.
Versprochen wurde uns eine neue Türe ab 2.2.22! Mittlerweile sind wir schon voraussichtlich beim 14.2.22
und kein Ende in Sicht!
Es muss doch möglich sein, dass man zumindest von Zentrale eine Türe erhält. Den mit Kundenservice hat das nichts mehr zu tun! Mittlerweile waren wir vier Mal bei Höffner in Freiham. Ihr Möbelhaus ist zwar attraktiv, aber immer nur mit Ärger verbunden auch nicht mehr.
Vielleicht ist es Ihnen als Zentrale möglich,eine Türe mit der Artikel-Nr 11061547, Türe rechts, in ein Paket zu stecken und es uns zuzusenden (Kassenauftrag HMU 817806).

Das ist dann ein echter Service!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-02-2022 um 10:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bei einem Kassenauftrag nur direkt am Standort bearbeitet werden. Bitte bringen Sie die Artikel für eine mögliche Reparatur oder Austausch ins Einrichtungshaus zurück.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.