Wir haben letzte Woche unsere Möbel erhalten, die wir in Freiham gekauft haben. Leider ist beim Transport durch die Spedition eine Tischleiste in der Mitte auseinandergebrochen. (Wir haben es erst beim heutigen Aufbau gesehen) Wir brauchen dringend Ersatz, weil wir als 4 köpfige Familie einen Esstisch benötigen.
Teilen
Antwort von Höffner
02-11-2021 um 12:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2021 um 05:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Team kam innerhalb von 7 Tagen und brachte das richtige Teil mit. Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.