Kaffeeservice zum zweitenmal kaputt geliefert

  • Noch offen
  • 21 Apr 2021
  • #222537
  • 313
Anzeige

Ich muss Ihnen leider mitteilen, das mein Kaffeeservice Rosella
Bestellnummer 3297056 zum zweitenmal kaputt geliefert wurde.
Ich storniere somit meinen Auftrag bei Ihnen.
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-04-2021 um 12:08 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

22-04-2021 um 17:16 Uhr


Ich kann Ihnen keine Bilder des Schadens schicken, da mein Fotoaparat auch defekt ist und ein Handy besitze ich nicht. Ich werde Ihnen deshalb das Paket mit der beschädigten Ware zurücksenden.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.