Ich muss Ihnen leider mitteilen, das mein Kaffeeservice Rosella
Bestellnummer 3297056 zum zweitenmal kaputt geliefert wurde.
Ich storniere somit meinen Auftrag bei Ihnen.
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
22-04-2021 um 12:08 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
22-04-2021 um 17:16 Uhr
Ich kann Ihnen keine Bilder des Schadens schicken, da mein Fotoaparat auch defekt ist und ein Handy besitze ich nicht. Ich werde Ihnen deshalb das Paket mit der beschädigten Ware zurücksenden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.