Inhalt des Pakets unvollständig + defekte Platte

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2021
  • #224461
  • 325
Anzeige

Hallo.
Ich war am 10.04.2021 in Ihrer Filiale in München (Ludwig-Koch-Str. 3)
Habe eine Kommode gekauft und wollte sie aber erst gestern aufbauen, weil ich in die neue Wohnung erst ab dem 01.05. einziehe.
Dabei habe ich eine defekte Ecke entdeckt und 1 platte hat komplett gefehlt...
Das Problem ist aber ich finde meine Rechnung nicht. Wie könnte wir es lösen?

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2021 um 15:26 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.