Wir bestellten am 28.03.2021 bei Höffner, unter anderem Geschirr. Erst kam es zur totalen Liefer Verzögerung,
dann kam nur ein Teil vom Geschirr. Der Rest vom Geschirr kam 2 Wochen später mit dpd total kaputt und zerbrochen an.
Wir verweigerten die Annahme und versuchten mal wieder vergeblich einen beim Kundenservice zu kontaktieren. Das war nur per Mail möglich und darauf hin bekamen wir nur eine Standart Antwort.
Vor über 2 Wochen kam die Mail, das unser geld zurück erstattet werden soll und zwar innerhalb der nächsten 5 Werktage!
Bis heute kein Geld! Man hat überhaupt keine Möglichkeit telefonisch irgendwo anzurufen, was für ein miserables Unternehmen!
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Antwort von Höffner
06-05-2021 um 11:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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