Immer noch kein Geld zurück

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2021
  • #229276
  • 436
Anzeige

Wir bestellten am 28.03.2021 bei Höffner, unter anderem Geschirr. Erst kam es zur totalen Liefer Verzögerung,
dann kam nur ein Teil vom Geschirr. Der Rest vom Geschirr kam 2 Wochen später mit dpd total kaputt und zerbrochen an.
Wir verweigerten die Annahme und versuchten mal wieder vergeblich einen beim Kundenservice zu kontaktieren. Das war nur per Mail möglich und darauf hin bekamen wir nur eine Standart Antwort.
Vor über 2 Wochen kam die Mail, das unser geld zurück erstattet werden soll und zwar innerhalb der nächsten 5 Werktage!
Bis heute kein Geld! Man hat überhaupt keine Möglichkeit telefonisch irgendwo anzurufen, was für ein miserables Unternehmen!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2021 um 11:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.