nach unzähligen Anrufen und Emails warten wir immer noch auf den Aufbau unseres defekt gelieferten Schrankes, der so nicht nutzbar ist. Es ist ein einziges Desaster mit Höffner. Am Telefon hatten wir es mit ausschließlich unfreundlichen Mitarbeitern zu tun. Nach 5 Wochen seit der Reklamation erschien ein Monteur ohne Auftrag und ohne das beanstandete Schrankseitenteil. Die letzte Aussage“ Lieferant hat noch keine Auftragsbestätigung geschickt“, 9 Woche!
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Antwort von Höffner
25-01-2022 um 12:52 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
26-01-2022 um 12:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir warten seit 9 Wochen auf die Bearbeitung unserer Reklamation!
Antwort des Verbrauchers
30-01-2022 um 17:11 Uhr
Wir warten seit 2 Monaten ! auf die Lieferung der beanstandeten Ware sowie die Montage unseres Schranks.
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