Im Oktober 2021 Badschrank bestellt, defekt geliefert im Dezember, Reklamation läuft in der 9. Woche

  • Noch offen
  • 24 Jan 2022
  • #343367
  • 191
Anzeige

nach unzähligen Anrufen und Emails warten wir immer noch auf den Aufbau unseres defekt gelieferten Schrankes, der so nicht nutzbar ist. Es ist ein einziges Desaster mit Höffner. Am Telefon hatten wir es mit ausschließlich unfreundlichen Mitarbeitern zu tun. Nach 5 Wochen seit der Reklamation erschien ein Monteur ohne Auftrag und ohne das beanstandete Schrankseitenteil. Die letzte Aussage“ Lieferant hat noch keine Auftragsbestätigung geschickt“, 9 Woche!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-01-2022 um 12:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

26-01-2022 um 12:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir warten seit 9 Wochen auf die Bearbeitung unserer Reklamation!

30-01-2022 um 17:11 Uhr


Wir warten seit 2 Monaten ! auf die Lieferung der beanstandeten Ware sowie die Montage unseres Schranks.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.