Ihr Ausmeßdienst

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2022
  • #397205
  • 147
Anzeige

Ich will meine neue Wohnung einrichten.Die Wohnung hat 105qm also einige Räume.Da wir keinen gebrauchsfähigen Grundriss haben müsste die Wohnung von Ihnen ausgemessen werden sodass wir dementsprechend die Möbel bei Höffi kaufen können.weshalb geht das nicht auf einmal sondern immer nur sukzessive bei diesen extremen Lieferzeiten.Außerdem ist es ja auch für ihr Unternehmen nicht wirtschaftlich.Das sollten sie klären,unbedingt sonst kaufen ihre Kunden bei anderen Anbietern,könnte ich mir vorstellen Gruß d.******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2022 um 08:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir würden gerne weitere Details zu Ihrem Beitrag erfahren. Schicken Sie uns dazu gerne eine E-Mail an Bewertung@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.