Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe bei Höffner ein Sofa gekauft. Die bestellte Kopfteilverstellung fehlte jedoch. Dies wurde am 4.2.21 durch den Hersteller bei mir vor Ort bestätigt.
Am 26.2.21 rief mich der Kundenservice von Höffner an, um die Kontonummer für die Überweisung des Rechnungsbetrages für die fehlende Kopfteilverstellung zu erfragen. Überwiesen wurden:
Rechnungsbetrag Kopfteilverstellung 331,00 €
Bisher überwiesen (Kontoeingang 10.3.21) 189,39 €
Noch offen 141,61€ (2.5.21)
Ich schrieb am 21. März eine Zahlungserinnerung mit Zahlungsziel 1. April. Der Eingang wurde bestätigt, ich solle mich gedulden. Doch jetzt sind 6 Wochen vergangen und ich habe keine Geduld mehr.
Ich erwarte kurzfristig innerhalb von 14 Tagen die Zahlung. Ansonsten behalte ich mir weitere Schritte vor.
Mit letzmalig freundlichen Grüßen
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Antwort von Höffner
03-05-2021 um 15:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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