Höffner-Wohnlandschaft geliefert, Schlafsofa im Lager vergessen, auch Online Bestellung enttäuschend

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2021
  • #223247
  • 340
Anzeige

Ich habe eine Wohnlandschaft und ein Schlafsofa bestellt. Endlich ein Termin der Lieferung (gestern)"oh...das Schlafsofa haben wir vergessen im Lager, dachte es sei nur die Wohnlandschaft. Sie werden angerufen und bekommen Termin." Dann habe ich im Online Shop eine Stehlampe bestellt. Sofort bezahlt und nach 10 Tagen wurde sie versandt...Sendungsnr. war mir bekannt. Hm...steht immer noch unbewegt, das Paket. Mit der Hotline telefoniert, ok, sie schicken es nochmal raus. Super. Am 20.4. neue Sendungsnummer, das Paket steht wieder still, wobei es immer 2 Pakete waren, Ständer und Schirm kommen getrennt. Nach Rücksprache mit DPD wurde das Paket noch nicht ausgehändigt, lt Höffner....das Paket wurde noch nicht abgeholt. Ich bin Höffner geheilt, zuviele Enttäuschungen auf einmal. Das wird wohl ein langer Weg, da alles bereits bezahlt wurde, sollte hier in den nächsten Tagen nichts passieren, gehe ich weitere Schritte.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2021 um 13:47 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.