Höffner - Widerruf/ Reklamation/ Email und Anrufe werden ignoriert

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2021
  • #215512
  • 402
Anzeige

Wir haben am 12.07. einen Kleiderschrank (Kaufvertragnr. 3560328) bestellt. Dieser wurde am 07.10.20 geliefert. Allerdings waren Bretter beschädigt und die Schranktüren passten nicht. Nach einigen Telefonaten und Mailverkehr sicherte man uns eine Nachlieferung zu. Da warten wir seitdem drauf! Keine Erreichbarkeit des Kundenservice ob telefonisch oder per Mail. Es wird einfach alles ignoriert...
Kein Kundenservice!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2021 um 12:36 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

25-04-2021 um 10:35 Uhr


Noch immer keine Antwort oder Rückmeldung! Arbeitet ihr Kundenservice noch?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 15:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anrufe und Mails werden nach wie vor ignoriert...Corona ist meist Schuld! Lieferung wird immer wieder verschoben. Neuer Termin ist Ende Juni. Naja, dann haben wir ja bald 1 Jahr rum und immer noch keinen funktionsfähigen Kleiderschrank. Keine Lösung oder Entgegenkommen von Hoeffner. Es ist eine reine Katastrophe! NIE wieder!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.