Höffner - unvollständige Lieferung und keine Reaktion auf Kontaktaufnahme

  • Beantwortet
  • 15 Apr 2021
  • #219654
  • 352
Anzeige

Kaufvertragsnummer: 3215215, Bestellung am 19.03.21, 2/3 Pakete wurden mit Verzögerung geliefert und das Fußgestell aus Eisen für den Bartisch Damasos 70 fehlt nach wie vor (Teilenummer 4 laut Montageanleitung, vermutlich der Inhalt von fehlendem Paket 3). Auf Anfrage per Kundenservice-Formular gibt es keine Reaktion, telefonisch wird nur auf das Formular verwiesen. Hier ganz klar die Bitte um Rückmeldung. Andernfalls bleiben ja nur die rechtlichen Möglichkeiten unter Fristsetzung Nachbesserung zu fordern und ggf. Geld zurück zu verlangen bzw. Ware zurück zu senden.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-05-2022 um 14:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.