Kaufvertragsnummer: 3215215, Bestellung am 19.03.21, 2/3 Pakete wurden mit Verzögerung geliefert und das Fußgestell aus Eisen für den Bartisch Damasos 70 fehlt nach wie vor (Teilenummer 4 laut Montageanleitung, vermutlich der Inhalt von fehlendem Paket 3). Auf Anfrage per Kundenservice-Formular gibt es keine Reaktion, telefonisch wird nur auf das Formular verwiesen. Hier ganz klar die Bitte um Rückmeldung. Andernfalls bleiben ja nur die rechtlichen Möglichkeiten unter Fristsetzung Nachbesserung zu fordern und ggf. Geld zurück zu verlangen bzw. Ware zurück zu senden.
Teilen
Antwort von Höffner
09-05-2022 um 14:04 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.