Höffner Sofa nach ca. 1 1/2 Jahren durchgesessen

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2021
  • #229522
  • 347
Anzeige

Vor circa eineinhalb Jahren haben wir eine neue Couch bei Ihnen gekauft. Die Couch ist leider an der langen Liegefläche extrem durchgesessen und die Rückenlehne biegt sich nach hinten.
Wir haben keine kleinen Kinder, die das Sofa extrem beanspruchen, sondern nutzen es als normalgewichtige Personen lediglich als Sitz- oder Liegefläche.
Inzwischen ist dies so schlimm, dass nach längerem liegen Rückenschmerzen auftreten.
Die Lieferung erfolgte am 28.10.2019.
Zudem haben für auch die Höffnerkarte und dadurch verlängert sich die Gewährleistung auf 3 Jahre. Ich hoffe, dass wir eine Möglichkeit finden können uns zu einigen bzw. einen Austausch vornehmen zu können.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2021 um 15:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.