Höffner Küchenmontage und Kundenservice - Mangelhaft

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2021
  • #257401
  • 495
Anzeige

Küchenberatung bei Höffner in Eidelstedt war ausgezeichnet. Montiert wurde die Küche 12/20 durch äußerst unmotivierte Monteure von Möbel Kraft. Am 16.6.21 wurde mir mitgeteilt, dass sich ein Monteur zwecks Montage der Gefrierschranktür an der Möbelfront meldet. Bisher ist noch keiner mit mir in Kontakt getreten. Im Januar 21 hatte ich drei Barhocker bestellt mit angeblicher Lieferzeit von 8-10 Wochen. Nach wöchentlichem Aufschub erfolgte die Lieferung am 24.06. Ein Fußteil ist beschädigt und ein Satz Schrauben fehlt, so dass wir noch immer nicht zusammen im Sitzen essen können. Leider noch keine Reaktion von Höffner. Eigentlich ein tolles Geschäft mit vielen hilfsbereiten Verkäufern, aber der After Sales Service in meinem Fall äußerst mangelhaft. Schade. Ich freue mich nun auf umgehende Bearbeitung. Viele Grüße

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2021 um 09:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.