Höffner Küchenkauf ein Desaster

  • Beantwortet
  • 04 Jul 2021
  • #260289
  • 405
Anzeige

Guten Tag Herr ******,

das letzte mal war ich am 22.05.2021 bei ihnen im Hause.

Dort verwiesen sie mich an den Kundendienst in der ersten Etage zwecks eines Preisnachlasses
wegen der ganzen Verzögerungen.Dort sprach ich dann mit einer Dame vom Kundendienst,die mir versicherte man würde sich in den nächsten Tagen bei mir telefonisch melden.Bis heute warte ich auf dieses Gespräch .

Hier noch einmal die Fakten

Kaufvertrag/Rechnung Nr.5444303

Kücheneinbau am 14.04.2021
Es wurde keine Mikrowelle verbaut
Das Kochfeld war defekt und natürlich auch nicht verbaut.
Ein Schrank passte nicht und wurd wieder eingepackt.(Fehler beim Maß nehmen/war ja ein echter Profi von ihnen da)
5 wochen später sollte dann endlich das Kochfeld und die Mikrowelle eingebaut werden.
Zu diesem Termin kam niemand.AmServicetelefonsagte man mir das die schon noch kommen.keiner kam(nicht mal einen Anruf)
einen Tag Urlaub einfach weg.Wie schon oben beschrieben bekam ich dann tatsächlich bei meinem letzten Besuch bei ihnen einen neuen Termin,
und am27.05.2021 war es dann vollbracht.Kochfeld und Mikrowelle wurden eingebaut.
Der nachbestellte Schrank sollte dann in der 25.KW kommen/morgen beginnt KW.27 Natürlich hab ich noch nichts von ihnen gehört
und eins noch Blende vom Geschirrspüler ist schief angebaut.(sieht nicht so schön aus)

Sechs Wochen mit einer Küche ohne Kochfeld und Mikrowelle ist schon eine Zumutung.
Da fällt der falsche Schrank ja nicht so ins Gewicht.
ich erwarte das sie sich in den nächsten 2 Tagen bei mir telefonisch melden




Gruß

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2021 um 10:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.