Höffner ignoriert Reklamation

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2021
  • #214564
  • 378
Anzeige

Seid Wochen telefonisch vertröstet. Auf Mails nicht geantwortet. Eine Frechheit so viel Ignoranz. Nie wieder einen Kauf bei Höffner.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 09:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
In Kürze wird sich ein Kollege mit einem Terminvorschlag zur Warenabholung bei Ihnen melden.

Liebe Grüße vom Service Team

13-04-2021 um 12:40 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.04. teilten Sie mir zum wiederholten Male mit,dass sich ein Mitarbeiter zwecks Rückholungstermin melden würde. Das wird mir nun schon seit Wochen auch von Kollegen telefonisch versprochen aber leider tut sich nichts. Bezahlen musste ich vor Versand aber jetzt wo eine Reklamation ansteht wird einfach nicht reagiert. Ganz abgesehen von der Rückzahlung meines Geldes. Ich möchte Sie nochmals bitten mir endlich einen Rückholtermin zu geben ansonsten sehe ich mich gezwungen andere Schritte einzuleiten. Ich bin seit Jahren Kunde bei Höffner aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Wenn es nicht umgehend zur Klärung kommt werde ich nicht mehr bei Höffner kaufen und auch keine positive Propaganda mehr machen.
Mit frdl. Gruß
****** ******
KV Nr. 8271500
Reklamation Nr. 21AJONT

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 13:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So lange man kauft und bezahlt alles sehr freundlich. Im Falle einer Reklamation wegen Defekt wird einfach nicht reagiert weder auf Email noch auf persönliche Telefonat. Einfach traurig.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.