hochpreisiger Bürostuhl Qualitätsmangel

  • Behoben
  • 19 Apr 2021
  • #221734
  • 335
Anzeige

Die erste Reklamation erfolgte am 31.03. Außer einer automatisch regenerierten Mail (mit einer Ticketnummer) bis heute keine Reaktion . Die zweite erfolgte am 12.04, außer einer automatisch regenerierten Mail (wieder mit einer Ticketnummer), doch auch hier wieder keine Reaktion.
Garantie läuft im Mai ab, wird hier auf Zeit gespielt?

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2021 um 10:22 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2021 um 19:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein neuer Bürostuhl wurde geliefert.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.