Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe beim Höffner ein Highboard bestellt ( Bestelldatum 07.08.21, Kaufvertrag 3573831) .Das Highboard wurde schon komplett zusammengebaut, und es hat mir Alles gepasst.
Es hat nur ein einziger Regalboden in der Lieferung gefehlt ( 567 x 335 x 15 cm )
Nun habe ich heute das zweite komplette Highboard zugeliefert bekommen, anstatt des eines Regalbodens!
Teilen
Antwort von Höffner
24-08-2021 um 07:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Eine Austauschlieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2021 um 16:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas kompliziert bei der Einreichen von Beschwerden.Es gibt mehrere Service, bzw.verschiedene Internetseiten, und es ist schwer ein Überblick zu schaffen, wohin mit der Beschwerde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.