Highboard anstatt Regalboden

  • Behoben
  • 23 Aug 2021
  • #282029
  • 287
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe beim Höffner ein Highboard bestellt ( Bestelldatum 07.08.21, Kaufvertrag 3573831) .Das Highboard wurde schon komplett zusammengebaut, und es hat mir Alles gepasst.
Es hat nur ein einziger Regalboden in der Lieferung gefehlt ( 567 x 335 x 15 cm )
Nun habe ich heute das zweite komplette Highboard zugeliefert bekommen, anstatt des eines Regalbodens!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2021 um 07:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Eine Austauschlieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2021 um 16:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas kompliziert bei der Einreichen von Beschwerden.Es gibt mehrere Service, bzw.verschiedene Internetseiten, und es ist schwer ein Überblick zu schaffen, wohin mit der Beschwerde.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.