das am 18.11.2020 bestellte Boxspringbett wurde am 10.3.2021 geliefert- allerdings ohne Matratzen.
Da unsere Tochter zwangsläufig ihr Kinderbett nutzen musste,(das hatte ja wenigstens noch eine Matratze) war ein früherer Aufbau nicht denkbar.
Der Termin für die Lieferung der Matratzen wurde nun auf Samstag, 10.4.2021 gelegt, woraufhin, wir das Untergestell heute am 9.4.2021 montieren wollten.
Leider sind die Schrauben für die Füße des Bettes nicht mit der Schraubvorrichtung des Bettes kompatibel ( viel zu dünne Schrauben, die das Gewinde nicht fassen kann).
Rückfragen oder telefonische Hilfe funktioniert überhaupt nicht.
Katastrophal!
Teilen
Antwort von Höffner
13-04-2021 um 10:56 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 06:36 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe das Problem selbst behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.