Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mich entschlossen diese Beschwerde zu schreiben, weil wir unsere Wohnwand am 01.02.22 geliefert wurde und an diesem Tag wurde die Restsumme vom Kaufvertrag komplett bezahlt. Beim Kauf wurde uns schriftlich ein Gutschein von 200 Euro zugesichert. Leider haben wir ihn bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Zu allem Ärger wurden die Möbel falsch geliefert und werden im Mai getauscht, ok, das kann passieren. Wir sind unserer Pflicht nachgekommen und haben den Vertrag durch die komplette Zahlung erfüllt. Da man telefonisch im Kundenzentrum niemanden erreicht, ging Mailverkehr über eine gewisse Zeit hin und her. Jedoch ohne Erfolg.
Wir möchten einfach nur den uns zustehenden Gutschein in Höhe von 200 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Höffner
25-03-2022 um 11:43 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 13:32 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In einem großen Konzern, ist es ein Problem an kompetentes Personal zu geraten. Mit der Beschwerde hat es dann endlich geklappt. Vielen Dank.
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