Gutschein einlösen wurde erst zugesagt, dann abgelehnt

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2021
  • #241405
  • 411
Anzeige

Schönen guten Tag,

Es geht um folgenden Auftrag:
Ihr Rechnungsdokument zum Kaufvertrag 3924479 von Höffner Online GmbH & Co. KG [21AYCMX]

Wir haben unter dem genannten Kaufvertrag ein Schlafzimmer bestellt. Da wir einen Gutschein in Höhe von 500€ besitzen, wollten wir diesen bei der Bestellung einlösen. Da man bei der Bestellungen keinen Gutschein angeben konnte, haben wir den Kauf abgebrochen und Höffner kontaktiert. Uns wurde mitgeteilt, daß wir den Gutschein bei Anlieferung oder per Rechnung einlösen können. Ok, wir haben daraufhin das Schlafzimmer bestellt.

Die Ware ist eingetroffen aber der Fahrer konnten die Rechnung nicht annehmen. Er teilte uns mit, das wir eine Rechnung erhalten. Diese kam dann auch. Wir haben daraufhin auf die Rechnungs- Mail geantwortet und nachgefragt, wie wir jetzt den Gutschein einlösen können. Uns wurde mitgeteilt, daß man nachträglich keine Gutscheine einlösen kann.

Was soll das, weiß der eine nicht was der andere für Auskünfte gibt?
Wir haben daraufhin den Auftrag storniert. Zum Dank dürfen wir jetzt noch 49€ für die Abholung bezahlen.

Wir finden das Verhalten unmöglich.

Mit freundlichen Grüßen

Kirsten Perl
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2021 um 13:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

24-06-2021 um 06:26 Uhr


Schönen guten Morgen,

bis jetzt hat sich ihr Sercice-Team noch nicht bei mir gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

09-07-2021 um 04:48 Uhr


Schönen guten Morgen,

Der zugesagte Kontakt hat bis heute nicht stattgefunden.

Echt traurig, aber leider war.

24-07-2021 um 04:29 Uhr


Die Damen und Herren haben anscheinend keine Lust zu antworten.

08-08-2021 um 06:52 Uhr


Der angekündigte Sachbearbeiter hat sich bis heute nicht gemeldet. Die Ankündigung kam am 31.05.2021.

Für ein solches Verhalten kann man nur die Note "6" vergeben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2021 um 06:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Um so einen Laden sollte man einen Bogen machen. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Die getroffenen Aussage waren nur heiße Luft.

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.