Schönen guten Tag,
Es geht um folgenden Auftrag:
Ihr Rechnungsdokument zum Kaufvertrag 3924479 von Höffner Online GmbH & Co. KG [21AYCMX]
Wir haben unter dem genannten Kaufvertrag ein Schlafzimmer bestellt. Da wir einen Gutschein in Höhe von 500€ besitzen, wollten wir diesen bei der Bestellung einlösen. Da man bei der Bestellungen keinen Gutschein angeben konnte, haben wir den Kauf abgebrochen und Höffner kontaktiert. Uns wurde mitgeteilt, daß wir den Gutschein bei Anlieferung oder per Rechnung einlösen können. Ok, wir haben daraufhin das Schlafzimmer bestellt.
Die Ware ist eingetroffen aber der Fahrer konnten die Rechnung nicht annehmen. Er teilte uns mit, das wir eine Rechnung erhalten. Diese kam dann auch. Wir haben daraufhin auf die Rechnungs- Mail geantwortet und nachgefragt, wie wir jetzt den Gutschein einlösen können. Uns wurde mitgeteilt, daß man nachträglich keine Gutscheine einlösen kann.
Was soll das, weiß der eine nicht was der andere für Auskünfte gibt?
Wir haben daraufhin den Auftrag storniert. Zum Dank dürfen wir jetzt noch 49€ für die Abholung bezahlen.
Wir finden das Verhalten unmöglich.
Mit freundlichen Grüßen
Kirsten Perl
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Antwort von Höffner
31-05-2021 um 13:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
24-06-2021 um 06:26 Uhr
Schönen guten Morgen,
bis jetzt hat sich ihr Sercice-Team noch nicht bei mir gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
09-07-2021 um 04:48 Uhr
Schönen guten Morgen,
Der zugesagte Kontakt hat bis heute nicht stattgefunden.
Echt traurig, aber leider war.
Antwort des Verbrauchers
24-07-2021 um 04:29 Uhr
Die Damen und Herren haben anscheinend keine Lust zu antworten.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2021 um 06:52 Uhr
Der angekündigte Sachbearbeiter hat sich bis heute nicht gemeldet. Die Ankündigung kam am 31.05.2021.
Für ein solches Verhalten kann man nur die Note "6" vergeben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2021 um 06:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Um so einen Laden sollte man einen Bogen machen. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Die getroffenen Aussage waren nur heiße Luft.
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