Guter Witz !

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2021
  • #227937
  • 277
Anzeige

Ich habe eine Couch bestellt am 05.10.2020 (Kaufvert.Nr 6808515) Lieferung sollte bis zu 18 Kalenderwochen dauern.
Die Lieferung erfolgte am 08.04.2021 (26 Kalenderwochen)
Zu wenig ?
Lieferung der Couch ist erfolgt, und ist nicht vollständig.
Die Beine der Couch fehlen, und ist nicht nutzbar.
Jetzt warte ich wieder schon drei wochen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-05-2021 um 10:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.