Grosse Probleme mit Lieferung

  • 09 Nov 2022
  • #436895
  • 110
Anzeige

Ich habe am 15.10 online bestellt. Ich habe Höffner gewählt weil die Lieferung in 2-3 Tagen erfolgen soll obwohl ich günstigere Angebote mit kostenloser Lieferung gefunden habe. Weil es für mich sehr wichtig war die Ware so schnell wie möglich zu haben habe ich Höffner gewählt. Leider!Sofort nach der Bestätigung der Bestellung kam eine Info da es zu Verzögerung kommt.
Am 21.10 habe ich Mail bekommen dass die Ware verpackt ist und wartet auf Abholung.Am 1.11 habe ich bei Kundenbetreuung gefragt wie lange wartet man auf Hermes?
Am 3.11 die Info-die Ware wird sortiert und bearbeitet? Heute nächste Beschwerde und Antwort dass Ersatz wird verschickt.
Ich verstehe es nicht und bin voll enttäuscht und auch sauer.
Ich fühle mich nicht ernst genommen.
Ich erwarte jetzt dass ich endlich die Ware bekommen und zwar mit Preisnachlass und kostenloser Lieferung. Meine Geduld ist am Ende.
Ich empfehle Höffner auf keinen Fall weiter obwohl ich Jahre lang Kunde bin.Meine Bewertung schreibe ich auch entsprechend. So verliert man die Kunden.Ich hoffe auf schnelle und zutreffende Reaktion.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.