Am Samstag, den 07.01. habe ich meine Tarotkarte an den Kartenleser gehalten. Es wurde ein Gewinn von 50,00 €
angezeigt. Da ihr Mitarbeiter aber in diesem Moment nicht auf den Bildschirm geschaut hatte und die Ansage bereits
wieder erloschen war, wurde mit mein Gewinn verweigert. Beim zweiten Versuch waren es dann nur noch 5,00 €
Wie kann es sein, dass auf eine Losnummer verschiedene Beträge entfallen und wieso werden die Kunden nicht darauf hingewiesen, dass eine Mitarbeiter unbedingt mit schauen muss.
Ich finde mich hier sehr veralbert.
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Antwort von Höffner
10-01-2023 um 12:37 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern Ihre Schilderung zu unserem Gewinnspiel.
Selbstverständlich prüfen wir mit der Hilfe ihrer Angaben die Schilderung und möchten uns vorab entschuldigen. Damit wir uns direkt austauschen können, senden Sie uns bitte eine Kopie dieser Beschwerde an bewertung@meinhoeffi.de mit Nennung Reklamation24 #456319 im Betreff. Wir sind optimistisch, dass wir gemeinsam eine Lösung abstimmen können.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 17:32 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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