Gestell an Couchgarnitur angebrochen und Flecke am Polster

  • Noch offen
  • 07 Mär 2023
  • #472024
  • 144
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Kundennummer: 2038146607, Kauf Couchgarnitur Modell Cosima, Lieferung am 7.3. an ****** ******, Meißner Str. 78, 01445 Radebeul, An der Recamiere Modell 801L-66/Boxspring ist ein Schaden am Fußgestell festgestellt wurden. Das Holz ist genau dort gespalten, wo der Fuß befestigt werden muss. Außerdem hat sich die Tackerung an der Mittelleiste gelöst. Und an der Recamiere ist im Eckbereich ein Schmutzfleck. Für die Korrektur des Schadens bitten wir um eine Erstattung eines Betrages in Höhe von mind. 150€.

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08-03-2023 um 10:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

06-04-2023 um 19:24 Uhr


Wir warten schon einen Monat auf eine Antwort vom Hersteller. Wir bitten Sie sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen

07-04-2023 um 19:32 Uhr


Leider hat sich bis heute noch keiner gemeldet , wann der Austausch von dem kaputten Teil von statten geht. Es ist unvorstellbar das sich keiner meldet. Wir haben die Rg. Bereits bezahlt und dann so was. Wir bitten um baldige Rückmeldung.

15-04-2023 um 09:38 Uhr


Wir haben seit 6 Wochen nichts nehr wegen unsere Reklamation gehört. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller in Verbindung. Es ist nicht tragbar so lange Zutaten zumal die ganze Rg. bezahlt wurde.

15-04-2023 um 09:39 Uhr


Wir haben seit 6 Wochen nichts nehr wegen unsere Reklamation gehört. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller in Verbindung. Es ist nicht tragbar so lange Zutaten zumal die ganze Rg. bezahlt wurde.

17-04-2023 um 08:29 Uhr


Bis zum heutigen Tag haben wir von der Firma ( ? ) noch von Ihnen gehört. Wir bitten Sie , sich doch endlich
Mit der Firma in Verbindung zu setzen , damit das Problem gelöst wird.
Mit freundlichen Grüße Fam. ******

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Höffner
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