Beim Öffnen der Klappe knackt es auf der rechten Seite der Tür. Bitte melden Sie sich, damit der Mangel behoben werden kann.
Teilen
Antwort von Höffner
02-12-2021 um 11:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
06-12-2021 um 17:58 Uhr
Guten Tag,
leider habe ich bis heute keinen Anruf,
zwecks Terminvereinbarung, erhalten.
Bitte melden sie sich zeitnah bei mir.
Mit freundlichem Gruß
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.