Wir haben heute unsere Lounge bekommen. Als ich den Tisch aufgestellt habe, musste ich feststellen, dass er kleine Löcher hat und jemand mit Filzstift die Latten mit Buchstaben versehen hat. Für mich sieht es aus, als hätte ich einen reklamierten Tisch erhalten. Bitte tauschen Sie den Tisch schnellst möglich aus.
Im Lieferschein steht, dass die Ware ausgepackt wird und die Verpackung entsorgt wird. Weder noch ist geschehen. Sie lieferten die Ware auf die Terrasse und das wars.
Außerdem vermisse ich eine Rechnung. Bitte schicken Sie mir eine Rechnung für die Lounge.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
24-06-2021 um 10:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2021 um 21:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation hat sehr gut und schnell geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.