Gelieferte Couch beschädigt und falscher Bezug

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  • 30 Nov 2023
  • #564961
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Heute wurde mir die bestellte Couch geliefert, nach 11 Wochen Wartezeit. Die vereinbarte Lieferzeit war 07:00 bis 13:00 Uhr. Jedoch wurde die Couch erst um 15:00 Uhr geliefert nachdem ich mehrmals beim Kundendienst angerufen habe. Dann wurde mir von den Fahrern gesagt, dass eine Lieferung nur bis zum Bordstein auf dem Lieferschein steht und nicht in die Wohnung 6.OG nach einer kurzen Diskussion Erklärten sich die Fahrer bereit, die zwei großen Couchstücke in die Wohnung zu bringen. Ich bezahlte die Restsumme und quittierte den am Empfang der Couch dann verschwanden die Fahrer. Ich wollte meiner Lebensgefährtin eine Überraschung bereiten und fing mit dem Aufbau der Couch an. Dabei bemerkte ich eine Beschädigung an der Unterseite der Couch und einen Ölflecken auf der Sitzfläche. Ich habe die Couch komplett aufgebaut und als meine Lebensgefährtin nachhause gekommen ist, war Sie total erschrocken, weil die gelieferte Couch nicht dem entsprach was wir bestellt hatten. Das Muster vom Stoff ist komplett anders. Fotos anbei zu den Punkten die ich aufgezählt habe.
Lösungsvorschlag:
1. wir möchten die bestellte Couch geliefert haben
2. falls Sie sich dazu nicht bereit erklären, möchten wir eine Rückzahlung von mindestens 800 € für die gelieferte Couch haben, weil beschädigt und und Ölflecken und nicht unseren Wünschen entspricht.

Leider kann ich nur 3 Bilder mit anhängen. Ich habe noch mehr Bilder um meine Punkte zu unterstreichen.
MfG ****** ******

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04-12-2023 um 09:50 Uhr


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Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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