Bestellt wurde ein Regal,
Nach 9 Tagen ohne Bewegung. Im Sendungsverlauf,
Fragte ich bei DPD an was dort los ist,
Ergebniss,Paket hat keine scannung im System,
Ich solle mit hoeffner Kontakt aufnehmen,
Da das Paket nicht auffindbar ist,
Da fängt der Witz schon an,
Telefonisch kein Kontakt möglich,
Auf Emails wird überhaupt nicht reagiert..
Als Hilfe Suchender Kunde,
Ist man hier auf sich alleine gestellt,
Hilfestellung Fehlanzeige
Ich werde zukünftig nicht mehr dort bestellen.
Teilen
Antwort von Höffner
19-04-2021 um 12:42 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.