furchtbare Lieferungsservice

  • Beantwortet
  • 20 Dez 2022
  • #450521
  • 137
Anzeige

Auftragsnummer 3368453. Wo ist meine Bestellung? Ich habe zwei mal Termin für Lieferung( inklusive Montage) vereinbart. Erstmal am 10.12.2022, zweites Mal am 20.12.2022. Ich habe mir jeweils einen freien Tag genommen. Leider ist meine Bestellung nicht geliefert. Was bedeutet ein Termin für Sie? Das geht doch gar nicht. Könnten Sie bitte mir sagen wo meine Bestellung ist, und wann ich meine Bestellung bekommen kann? Geben Sie mir bitte vor Weihnachten ein genaues Zeitfenster.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2022 um 13:16 Uhr


Guten Tag,

gerne möchten wir Ihnen Antworten.

Möbel Höffner hat mit Ihnen bereits direkten Kontakt und war zwei Mal vor Ort und konnte Sie nicht zum vereinbarten Termin antreffen. Die Nachweise wurden Ihnen entsprechend per E-Mail zugestellt. Ihre Beschwerde zum Lieferservice weisen wir daher höflichst zurück.

Für die Abstimmung eines neuen Liefertermins haben wir Ihnen eine E-Mail mit den enthaltenen Kontaktdaten gesendet. Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang sowie SPAM-Ordner. Nehmen Sie bitte aktiv mit unseren Lieferterminservice Kontakt auf.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.