Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Lieferung unserer Polstergarnitur vor 14 Tagen wurde von Ihrem Mitarbeiter eine Funktionsprüfung der elektrischen Relaxfunktion am 2-sitzigen Sofa vorgenommen. Dabei war beim ersten Hochfahren der linken Beinstütze ein deutlich vernehmbares lautes Knacken zu hören, danach funktionierte alles wie auf der rechten Seite. Der Monteur sah keinen Anlass der Ursache des Knackens auf den Grund zu gehen.
Da wir noch nicht in der Wohnung wohnen, haben wir die Beinstützen bisher nur 2-3 Mal betätigt, da quietschte es nur leicht. Gestern hat es nun noch einmal beim Herunterfahren mehrmals sehr laut geknackt - nun hängt die linke Beinstütze schief und schließt nicht mehr ganz (s. Foto).
Wie sollen wir nun weiter verfahren?
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Höffner
26-10-2021 um 10:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2021 um 07:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach unserer Reklamation wurde sofort ein Monteur geschickt, der gestern das Problem begutachtet und ein Ersatzteil bestellt hat. Er wird es nach Lieferung selbst einbauen, war sehr kompetent und wir hoffen, dass dann alles gut funktioniert.
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