Habe ab dem 10.12.2020 nach dem stornieren eines Artikels von Summe 716,86 € bis heute nicht erhalten !
Telefon Nummer von Kundenservice ist sehr gut versteckt! in Internet auf offizielle Seite von Höffner ist nie zu finden , per online Kontakt mit Kundenservice totale Missachtung keine Antwort , Meldung bis Heute
Fall landet bei Rechtsanwalt!
!
Teilen
Antwort von Höffner
20-05-2021 um 11:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
23-06-2021 um 08:24 Uhr
Unseriöse Antwort von Höffner !
Bis Heutigen Tag nichts geschieht
Muss unbedingt Rechtsanwalt dran
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.