Fleck auf der Terrassentischplatte

  • Behoben
  • 21 Mai 2023
  • #493717
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Wir haben am 23.04.22 bei Ihnen einen Dining Tisch "Padua B NEW, Farbe grau, Polyrattan mit einer Tischplatte aus Spraystone gekauft.
Am 06.12.22 haben wir die Tischplatte bei Ihnen reklamiert, weil ein Bierdeckel auf der Platte
einen hellen viereckigen Fleck verursachte. Nach Begutachtung Ihrerseits wurde diese Platte
am 24.01.23 von Ihnen ausgetauscht.
Leider haben wir schon wieder eine hellen Fleck auf der Platte entdeckt, verursacht durch eine
kleine Wasserpistole, die auf dem Tisch liegen geblieben ist, für uns total unverständlich.
Somit sind wir natürlich sehr unzufrieden und würden am liebsten alternativ einen andere Tischplatte bevorzugen. Anscheinend ist das Material der Tischplatte grundsätzlich fehlerhaft und bei Austausch werden irgendwann wieder Flecken auftreten. Unser Tisch steht überdacht
und ist Witterungseinflüssen somit nicht ausgesetzt.
Wir würden uns freuen, über eine Lösung des Problems Ihrerseits.

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22-05-2023 um 12:34 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 13:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Ich fand die problemlose Lösung super, gutes Geschäftsgebaren Ihres Hauses.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

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