Ich habe nach 12 Wochen Wartezeit die falsche Ware bekommen. Da ich nicht länger warten möchte bitte ich um Stornierung des Auftrages sowie Rückzahlung der Anzahlung.
Vertragsnummer: HÖ/5738080-5
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Antwort von Höffner
24-08-2021 um 07:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
24-08-2021 um 09:55 Uhr
Ich hoffe das sich ein Mitarbeiter schnellstmöglich mit mir in Verbindung setzt.
Bitte lassen sie mich nicht so lange warten, da ich seit langer Zeit ohne Sofa bin.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2021 um 15:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin sehr unzufrieden, keiner fühlt sich verantwortlich.
Das war das letzte mal das ich mit so unhöflichen Mitarbeitern von Höffner Kontakt aufgenommen habe.
Ich hoffe meine bestellte Ware findet nun endlich den richtigen Standort.
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