Fehllieferung

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2021
  • #282014
  • 287
Anzeige

Ich habe nach 12 Wochen Wartezeit die falsche Ware bekommen. Da ich nicht länger warten möchte bitte ich um Stornierung des Auftrages sowie Rückzahlung der Anzahlung.

Vertragsnummer: HÖ/5738080-5

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2021 um 07:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

24-08-2021 um 09:55 Uhr


Ich hoffe das sich ein Mitarbeiter schnellstmöglich mit mir in Verbindung setzt.

Bitte lassen sie mich nicht so lange warten, da ich seit langer Zeit ohne Sofa bin.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2021 um 15:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr unzufrieden, keiner fühlt sich verantwortlich.
Das war das letzte mal das ich mit so unhöflichen Mitarbeitern von Höffner Kontakt aufgenommen habe.

Ich hoffe meine bestellte Ware findet nun endlich den richtigen Standort.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.