Fehlerhafter.elektro. Anschluss eines Herdes

  • Behoben
  • 26 Mär 2021
  • #210061
  • 313
Anzeige

Wir erhielten am Montag 22.03.21 einen Herd geliefert. Anschluss wurde bei Höffner mitbestellen U. gezahlt.
Die Monteure waren bereits fort, dann stellten wir fest, die zwei hinteren Heizplatten funktionieren nicht. Nach div.telefonischen Beschwerden, sowie auch per Email in ihrer Service stelle, keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2021 um 13:32 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 17:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach über 1 Woche wurde die Beschwerde an den Monteur weitergeben. Das ist schwach für Höffner. Also kann man annehmen, das Reklamationen in den Papierkorb weitergeleitet werden. Der Monteur soll erst heute von einer Eilbeschwerde benachrichtigt worden sein.
Aufgrund eines abgefallenen Kabels Schaden behoben. Nun funktioniert alles.Dank dem Monteur.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.