fehlerhafte Ware / unprofessionelle Montage

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2022
  • #348378
  • 143
Anzeige

Am 07.02.2022 wurde mir eine Couch vom Modell Coline von der Candy Polstermöbel GmbH Rheda-Wiedenbrück geliefert, die von einem der beiden Monteure aufgestellt wurde. Als er die Couch bereits montiert hatte, stellte er fest, dass der Stützfuß
unter dem Zweiteiler wegen fehlenden Innengewinde im Couchrahmen nicht befestigt werden kann. Schon beim ersten Benutzen der Couch viel uns auf, dass der Zweiteiler instabil ist und kippelt. Mir ist unverständlich, dass dieser Mangel nicht im Übergabeprotokoll vermerkt und auch keine Nachbesserung angeboten wurde. Ich erwarte eine kurzfristige Nachbesserung.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2022 um 08:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.