Fehler/Schrammen im sichtbaren Teil

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2022
  • #343165
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor kurzen einen Buffetschrank von euch erhalten.
Dieser scheint sehr empfindlich zu sein. Aufgebaut wurde er auf Handtüchern.
Leider sind einige, zuerst als Kleberreste getarnte Stellen, Abschürfungen, Materialfehler und oberflächliche Kratzer.
Der Schrank besteht aus 2 Teilen und beide Teile weisen diverse Mängel auf.
Der Schrank ist wunderschön, dennoch stören mich diese auf der Oberfläche sichtbaren Mängel.
Vorallem wenn ich den Preis bedenke.
Leider kann ich nur 3 Fotos hochladen.
Bei Bedarf gerne mehr.
Ich hoffe auf ein finanzielles Entgegenkommen, da der Schrank ,mit grosser Sorgfalt aufgebaut worden ist schließe ich ein Eigenverschulden aus.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2022 um 12:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.