Fehler beim Aufbau der TV-Medien-Loboard

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2021
  • #232354
  • 303
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Service Protokoll HÖ/9361462,
ich habe 2 Anrufe bekommen vom Mitarbeiter der sich den Schaden Vorort ansehen sollte, er mußte absagen wegen Krankheit, ein Angebot von mir 150€ und der Fall ist erledigt das Teil auszutauschen ist doch erheblich Aufwendiger und sehr teuer. Er sagte es wird sich jemand bei mir melden. Der Anruf kam und es hieß 150€ ist zu viel man ist bereit 120€ zu bezahlen. Ich war verärgert hier um 30€ zu feilschen. Ich habe diese Lösung abgebrochen und darum gebeten das TV Board auszutauschen, Am nächste Tag bekam ich wieder einen Anruf man sei jetzt bereit die 150€ zu bezahlen, da ich im Auto für konnte ich die Konto Daten nicht durchsagen, er sollte mir einen Nachricht schicken wohin ich die Konto Daten schicken soll. Das war das letzte Gespräch. Seit dem ist viel Zeit vergangen. Ich bitte um Nachricht. Mfg
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14-05-2021 um 15:36 Uhr


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