Fehlendes Teil eines Teil eines Kleiderschranks

  • Noch offen
  • 23 Jul 2021
  • #269021
  • 282
Anzeige

So eine schlechte Beratung bei einer Reklamation.
Bei der Lieferung eines Kleiderschranks fehlt ein Teil, dieses nachzuliefern dauert Monate.
Dann wird mir ein Gutschein von 15 Euro angeboten den ich 2 Wochen nach Abholung des fehlenden Teil als Kulanz angeboten.
Bitte lesen Sie dazu die Korrespondenz mit einer Kundenbetruerin
, ich bin so enttäuscht da ich den Kleiderschrank zwecks Übernachtungsgäste so dringend benötige.
KUNDRNZIFRIEDENHEIT SIEHT ANDERS AUS.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-07-2021 um 10:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

23-07-2021 um 11:09 Uhr


Ich benötige das Teil in der 34. KW

26-07-2021 um 21:15 Uhr


Warum bekomme ich keine Antwort?

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.