So eine schlechte Beratung bei einer Reklamation.
Bei der Lieferung eines Kleiderschranks fehlt ein Teil, dieses nachzuliefern dauert Monate.
Dann wird mir ein Gutschein von 15 Euro angeboten den ich 2 Wochen nach Abholung des fehlenden Teil als Kulanz angeboten.
Bitte lesen Sie dazu die Korrespondenz mit einer Kundenbetruerin
, ich bin so enttäuscht da ich den Kleiderschrank zwecks Übernachtungsgäste so dringend benötige.
KUNDRNZIFRIEDENHEIT SIEHT ANDERS AUS.
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Antwort von Höffner
23-07-2021 um 10:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
23-07-2021 um 11:09 Uhr
Ich benötige das Teil in der 34. KW
Antwort des Verbrauchers
26-07-2021 um 21:15 Uhr
Warum bekomme ich keine Antwort?
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