Am vergangenen Freitag erhielt ich eine Lieferung bestehend aus Schreibtischstuhl, Rollcontainer und Untergestell eines Schreibtisches zur Selbstmontage. Die dazugehörige Tischplatte fehlte bei dei Anlieferung, was ich leider erst nach Abfahrt der Monteure feststellte. Entsprechende Telefonate am Freitag und heutige E-Mails blieben bislang unbeantwortet. Für mich ist das besonders ärgerlich, da ich den Schreibtisch für mein Homeoffice benötige.
Teilen
Antwort von Höffner
06-07-2021 um 14:21 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.