Am 5.11. Habe ich meine bestellte Ware abgeholt. Kaufvertrag- Nr. 7903354. Beim aufbauen habe ich bemerkt, daß der Türgriff leider fehlt. Ich bin es leid, das bei keiner Ware alles komplett bzw. in Ordnung ist. Stets uns ständig bin ich nur am reklamieren. Bitte um Nachsendung des Griffs
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Antwort von Höffner
14-11-2022 um 15:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte, der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen. Bitte Berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
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