Fehlender Service

  • 30 Nov 2021
  • #320038
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Ich habe ein Schlafsofa bestellt, das nach langer Zeit (nochmals mit Verzögerung) geliefert wurde. Da die Scharniere falsch vormontiert sind, kann man das Sofa so wie es geliefert wurde nicht zusammen bauen. Dies habe ich reklamiert. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme (mail, Telefon) von meiner Seite erhielt ich die Info, dass der Hersteller ein neues liefern möchte. Ich habe sofort wieder reagiert, denn es ist ein Unding wegen einer solchen Kleinigkeit, die ein Monteur wahrscheinlich rasch beseitigen könnte, ein neues Sofa zu bauen und zu liefern. Ein verständiger Verkäufer aus München, den ich dann mal am Telefon hatte, sah das genauso, kümmerte sich darum und dann hieß es, ich bekomme Bescheid. Bis heute wurde ich nicht kontaktiert. Nachdem ich nun heute nochmals nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller ein neues Sofa liefern möchte.
Ich empfinde es als eine Unverschämtheit, dass ich nicht verständigt worden bin, nicht einmal, wann dieses Ersatzsofa geliefert werden soll: Muss ich wieder Monate warten? Erwarten Sie wirklich von Ihrer Kundschaft soviel Verständnis?
Ich habe heute storniert und werde auch nie wieder bei Höffner kaufen.
Mit freundlichem Gruß
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