Fehlende Virtrine seit 8.22

  • Behoben
  • 24 Nov 2022
  • #442099
  • 136
Anzeige

Am 24.11.22 haben wir nach 8 wochiger Wartezeit und Nachbesserung den Schrank erhalten.leider war wieder ein Teil falsch und die Monteure müssten den Schrank wieder mitnehmen.wir haben uns per Telefon mit dem Möbelhaus Rostock in Verbindung gesetzt leider ohne verbindliche Auskunft.Wir verlangen nach der unerträglichen Wartezeit die sofortige Lieferung und Aufbau der Vitrine

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-11-2022 um 16:06 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre Reklamation hat unser Team bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen und einen Ersatzbezug/teil für Sie bestellt.

Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf sowie ein Ersatzbezug/teil vom Hersteller bei uns im Lager eingetroffen sind. Gemeinsam wird dann ein Termin mit Ihnen abgestimmt, damit wir die Beanstandung umgehend beheben können.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld, wünschen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Möbel Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 20:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht minus ist noch zu wenig !

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.