Am 24.11.22 haben wir nach 8 wochiger Wartezeit und Nachbesserung den Schrank erhalten.leider war wieder ein Teil falsch und die Monteure müssten den Schrank wieder mitnehmen.wir haben uns per Telefon mit dem Möbelhaus Rostock in Verbindung gesetzt leider ohne verbindliche Auskunft.Wir verlangen nach der unerträglichen Wartezeit die sofortige Lieferung und Aufbau der Vitrine
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Antwort von Höffner
25-11-2022 um 16:06 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre Reklamation hat unser Team bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen und einen Ersatzbezug/teil für Sie bestellt.
Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf sowie ein Ersatzbezug/teil vom Hersteller bei uns im Lager eingetroffen sind. Gemeinsam wird dann ein Termin mit Ihnen abgestimmt, damit wir die Beanstandung umgehend beheben können.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld, wünschen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Möbel Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 20:11 Uhr
Problem behoben
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