Fehlende Stabilität eines Timber Bett.

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2023
  • #476047
  • 107
Anzeige

Guten Tag
Es geht um ein Massiv-Bettgestell mit 4 Schubkästen von Timber. Liegefläche 180 X 200 cm. Lieferung am 9.3.23.
Über meine Kritikpunkte (positiv wie negativ ) werde ich in der Produktbewertung berichten. Was mich aber zu dieser Beschwerde
geführt hat ist folgendes:
Bei der Beratung vor Ort ( HH-Schnelsen) wurde mir zugesichert, dass nach dem Zusammenbau des Bettgestells nur noch die
Lattenroste ( 2 mal 90 X 200 cm Normgröße )reingelegt werden müssen. (plus Matratzen )Es passte aber nicht, weil die Metallwinkel
an den Seiten das das Innenmaß um ca 1,8 cm verringert. Also 180 cm breite Roste und ein Bettinnenmaß über die Winkel von ca 178 cm.
(Analog das gleiche Problem über die Länge ) Nach Umbau der Lattenroste und Einlegen der Matratzen, brach am 2 Tag beim seitlichen mittigen Hinsetzen auf das Bett ein Seitenteil des Bettenrost. Bei jeweils nur 2 Winkel zum Fuß - und Kopfende und ohne eine Latte über die Länge , ist keine Stabilität gewährleistet. (Wiege 82 kg)Ich denke, es gibt auch Menschen mit mehr Gewicht, die auch in einem Bett schlafen.
(und zum Anderen ist ein Bett ja nicht nur zum Schlafen da )
Also im Baumart 2 stabile Leisten gekauft und diese mit einer 3 Halterung in der Mitte des Seitenteils befestigt.
Also viel Frust und Aufwand bis man das Bett genießen konnte.
Gruß J.******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-03-2023 um 11:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.