Sehr geehrte Damen und Herren,
wir warten - leider ist das kein Scherz - seit 15 Monaten auf einen Geschirrspüler, der im Rahmen einer Teilrenovierung unsere Küche geliefert und eingebaut werden sollte. Wir wurden mehrfach vertröstet - zunächst zeitlich, dann mit einem Upgrade. Wir haben letzteres Angebot angenommen. Seitdem haben wir zweimal (11/2021 und 03/2022) beim Kundenservice nachgefragt, wann wir mit einer Lieferung rechnen können. Man wird vertröstet und hört danach - nichts!
Die Kommunikation ist problematisch, da wir uns stets melden müssen und nicht erfahren, wann wir mit dem Gerät rechnen können. Und irgendwie erscheint es uns unvorstellbar, dass ein solch großes Möbelhaus wie Höffner nicht in der Lage ist, innerhalb von 15 Monaten ein Markengeschirrspüler von Neff auszuliefern. Ob Kunden bevorzugt werden, die eine komplette Küche bestellen? Der Verdacht drängt sich auf, da andere Kunden beliefert werden.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2022 um 20:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Kundenservice liegt es nicht. Die sind wirklich fix und bemüht. Wir hatten einfach Pech mit dem Personal vor Ort. Dennoch interessant, dass nun - nach dieser Reklamation- doch bald Abhilfe geschaffen wird. So wurde es uns zumindest verkündet. Mal sehen…
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