Falsches Sofa geliefert

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2022
  • #366703
  • 136
Anzeige

Wir haben ein Big Sofa bestellt, dass glücklicherweise zu unserem Umzug passend kam. Leider ging das Sofa nicht durch die Haustür, und wir wollten es über den Balkon ins Wohnzimmer stellen. Der Lieferant war sofort wieder weg, kurz danach stellten wir fest, dass das Sofa weiß statt schwarz ist. Selbst auf dem Lieferschein, den und der Lieferant gegeben hat, stand schwarz drauf. Nun steht unser Sofa vor der Haustür, jeder Witterung ausgesetzt, mussten es umständlich mit Planen schützen um es nicht kaputt zu machen. Bei Höffner ein Ticket geschrieben - keine Antwort. Rückruf Service versucht - kam nicht ein Anruf. Mein Lebensgefährte hat umständlich die Telefonnummer gesucht und sich durch gefühlt tausende Warteschleifen durchgewühlt, bis wir eine maßlos überforderte Mitarbeiterin erwischt haben, die uns versprochen hat, dass sich die Dame, die zuständig ist, sich bei uns am nächsten Tag meldet. Das war vor einer Woche. Seitdem wieder nichts mehr gehört. Wir haben nun ein falsches Sofa was draußen steht, und unser richtiges Sofa, das irgendwo herum irrt. Ich habe bei solchen Dingen wenig Verständnis, Vorallem weil es hier um eine Menge Geld geht, was gerade vor der Tür steht und jederzeit gestohlen werden kann.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-04-2022 um 10:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.