Mitarbeiter von höffer in Berlin Schöneberg vor Ort sagte mir zu unsere Ware kann ab 16.00 Uhr geliefert werden, obwohl ich nachgefragt habe wegen den Zeitfenster, man sagte das ist kein problem
Am Liefertermin kamen die Fahrer um 12.oo an und wollten liefern,da die keine weiteren Informationen hatte
Bis heute kein neues Termin bekommen
Teilen
Antwort von Höffner
02-11-2021 um 12:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort von Höffner
02-11-2021 um 12:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
16-11-2021 um 07:06 Uhr
Schrank kommt am 19 November, Samstag gab es doch keine Termine, leider wegen der falschen Versprechen von einer Mitarbeiterin 6 Wochen nach dem Kauf
Schön ist anders
Ich gebe erneut Meldung wenn der Schrank in Zimmer von meiner Tochter steht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.