Da schickt Höffner doch glatt falsche Rechnungen und sogar eine Mahnung mit Androhung von gerichtlicher Durchsetzung der falschen Forderung.
Nach zahlreichen Telefonaten, in denen man sich beschimpfen lassen musste, Emails sowie einem Einschreibebrief an die Geschäftsleitung hat Höffner seinen Fehler erkannt. Auch, dass die Kühl-und Gefrierkombi längst bezahlt war und hat dann endlich den lange zurück gehaltenen Gutschein raus geschickt. Zutage kam weiterhin, dass in einer zweiten Rechnung eine Lieferposition für die Küche vergessen wurde.
Eine Entschuldigung? Fehlanzeige!
Sind das die normale Geschäftsgebaren bei Höffner?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 11:30 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglicher Kundenservice. Debitorenbuchhaltung legt im Gespräch einfach auf...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.