falsche Matratze, Vorgang

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  • 12 Apr 2021
  • #218055
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Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin schon etwas erstaunt, das Sie mir eine Matratze liefern, die sich überhaupt nicht mehr in Ihrem Bestand befindet.
Gegen 12.45 Uhr wurde eine Matratze aufgrund meiner Reklamation geliefert. Leider war mir bei der kurzen Lieferung nicht mehr der genaue Name geläufig. So wurde mir jetzt eine Seaqual-Matratze statt Seadream Matratze 140x200 geliefert!
Ich möchte aber eine Seadream-Matratze, die ich auch bestellte, noch dazu einen sehr hohen Preis bezahlte. Einen Zettel, der an der Matratze war, wurde von den Lieferrern abgemacht. Weshalb?
Würdemich um eine baldige Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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13-04-2021 um 13:21 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

28-04-2021 um 15:19 Uhr


Können nicht antworten,da keine korrekte EMAIL Adresse von Höffner,bitte reden Sie mit mir,ich bin die Ansprechpartnern.Fotos konnten nicht gesandt werden,da Email Adresse nicht stimmte...
B.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 15:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es reicht

3
Höffner
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