Hallo, nach mehrfachen Mails und keine Antwort, bin ich mittlerweile ziemlich sauer. Mir wurde anstatt einer ganzen Vitrine nur Türen, Seitenteile und Rückwand geliefert und das doppelt alles andere fehlt. Zahlungsserinnerung wurde mir freundlicherweise schon mal geschickt, sonst noch nix. Super Laden, bin richtig begeistert.
Teilen
Antwort von Höffner
20-04-2021 um 12:49 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Frechheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.